Zurück

22.10. 18:05 Uhr , ZDF , SOKO Stuttgart .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Abstiegskampf - Der Handballverein 1. HC Stuttgart steht vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga. Und jetzt wurde auch noch die Vereinslegende Damir Schröder ermordet. Der ehemalige Stammspieler des HC arbeitete als Spielerberater. Das Verhältnis zu Florian Mayer, einem seiner Schützlinge, war zuletzt sehr angespannt. Zudem gerät der Präsident des Handballvereins, Friedrich Brett, in den Fokus der Ermittlungen.

Schauspieler:
Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert) ,
Peter Ketnath (Joachim Stoll) ,
Nina Siewert (Nele Becker) ,
Benjamin Strecker (Rico Sander) ,
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser) ,
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud) ,
Florian Wünsche (Dr. Benedikt Förster) ,
Bruno F. Apitz (Friedrich Brett) ,
Susan Hoecke (Annika Brett) ,
Nele Kiper (Inga Schröder) ,

Crew:
Thomas Ch. Weber (Kamera) ,
Niklas J. Hoffmann (Kamera) ,
Gero Weinreuter (Regie) ,
Uwe Schenk (Musik) ,


Zurück