Zurück

06.06. 06:10 Uhr , NDR , Familie Dr. Kleist .
Arztserie 2018 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Weil wir uns lieben - Christians Patient Felix kommt mit seinem Bruder in die Praxis. Er hat sich einen Bänderriss zugezogen. Als er auch noch von Ohrgeräuschen geplagt wird, glaubt der Arzt, die Ursache in Felix' Familiensituation zu erkennen. Tanjas Freundin Ute wird mit Brustschmerzen vorstellig. Christian entdeckt eine Refluxkrankheit. Doch bevor er eine Magenspiegelung durchführen kann, bricht Ute zusammen.

Schauspieler:
Francis Fulton Smith (Dr. Christian Kleist) ,
Christina Athenstädt (Tanja Ewald) ,
Luca Zamperoni (Dr. Michael Sandmann) ,
Julian König (Paul Kleist) ,
Uta Schorn (Inge März) ,
Walter Plathe (Bernd Spengler) ,
Anne Sophie Triesch (Lotte Ewald) ,
Nelly Hoffmann (Rosalie Sandmann) ,
Tom Radisch (Dr. Timotheus von Hatzfeld) ,
Winnie Böwe (Nora Mann) ,

Crew:
Laura Thies (Regie) ,


Zurück