Zurück

06.06. 02:05 Uhr , One , Vorstadtweiber .
Dramedyserie 2015 AUT , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Heimlichkeiten - Maria spioniert Georg nach und verfolgt ihn zu seiner geheimen Stadtwohnung. Caros Streit mit ihrer Stieftochter erreicht einen neuen Höhepunkt - nicht mal im Schlafzimmer hat Caro ihre Ruhe. Waltraud will sich an Josef rächen, als sie feststellt, dass er ihr Lieblingspferd zum Abdecker bringen ließ. Nicoletta verlässt ihren Liebhaber, da er sich immer noch nicht von seiner Frau trennen will.

Schauspieler:
Gerti Drassl (Maria Schneider) ,
Martina Ebm (Caroline Melzer) ,
Nina Proll (Nicoletta Huber) ,
Adina Vetter (Sabine Herold) ,
Maria Köstlinger (Waltraud Steinberg) ,
Gertrud Roll (Anna Schneider) ,
Jürgen Maurer (Georg Schneider) ,
Johannes Nussbaum (Simon Schneider) ,
Simon Schwarz (Josef Steinberg) ,
Bernhard Schir (Hadrian Melzer) ,

Crew:
Eva Testor (Kamera) ,
Sabine Derflinger (Regie) ,
Stefan Schrupp (Musik) ,


Zurück