Zurück

03.06. 23:40 Uhr , SWR , Hubert und Staller .
Krimi-Comedyserie 2018 DEU | AUT , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Schwein gehabt - Die Schweinebauern Ferdinand Mayer und Josef Schmidl haben heftig Zoff. Als der Schweinebauer Josef Schmidl ermordet wird, fällt der Verdacht auf Schmidls Sohn, der dabei gesehen wurde, wie er blutverschmiert und betrunken über die Straßen irrte. Doch das Blut stammt nicht von seinem Vater, sondern von Mayers bester Zuchtsau. Es stellt sich heraus, dass das Mordinstrument eine Pfanne war.

Schauspieler:
Christian Tramitz (Franz Hubert) ,
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller) ,
Michael Brandner (Reimund Girwidz) ,
Monika Gruber (Barbara Hansen) ,
Klara Deutschmann (Lena Winter) ,
Paul Sedlmeir (Martin Riedl) ,
Susu Padotzke (Caroline Fuchs) ,
Hannes Ringlstetter (Yazid) ,
Andreas Schwaiger (Ferdinand Mayer) ,
Maria Magdalena Rabl (Karin Mayer) ,

Crew:
Thomas Wittmann (Kamera) ,
Carsten Fiebeler (Regie) ,
Gerd Ekken-Gerdes (Musik) ,


Zurück