Zurück

30.05. 10:55 Uhr , MDR , Familie Dr. Kleist .
Arztserie 2004 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Der Traum vom Fliegen - Christian weiß nicht, wie er seinem verschlossenen Sohn wieder näher kommen kann. Auf die Ratschläge der Schuldirektorin könnte er eigentlich verzichten. Schließlich gelingt es ihm, den Jungen zu einem Ausflug zu überreden. Als Piwi seine Leidenschaft für das Paragliding entdeckt, löst das bei Christian gemischte Gefühle aus. Schon bald begegnet er Piwis Fluglehrer Michael Hertel in seiner Praxis.

Schauspieler:
Francis Fulton Smith (Dr. Christian Kleist) ,
Christiane Plate (Marlene Holstein) ,
Ulrich Pleitgen (Johannes Kleist) ,
Uta Schorn (Inge März) ,
Marie Seiser (Lisa Kleist) ,
David Bode (Peter Kleist) ,
Simone von Zglinicki (Verena Klein) ,
Aline Hochscheid (Remanka Walter) ,
Dieter Montag (Bernd Wertheimer) ,
Sebastian Ströbel (Michael Hertel) ,

Crew:
Johannes Kirchlechner (Kamera) ,
Erwin Keusch (Regie) ,
Rainer Oleak (Musik) ,
Günter Fischer (Musik) ,


Zurück