Zurück

24.05. 02:10 Uhr , RTL Zwei , Slasher .
Horror-Krimiserie 2017 USA | GBR | CAN , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
16:9 , HD ,

Friede in den Bergen? - Die Horror-Anthologie-Serie dreht sich um die 29-jährige Sarah Bennett, die ihre Eltern nie kennengelernt hat, weil sie umgebracht wurden. Nun kehrt sie mit ihrem Ehemann Dylan in ihre Heimatstadt zurück und es geschehen wieder grauenhafte Morde. Tom Winston, der Mörder ihrer Eltern, sitzt dort im Gefängnis. Durch ihn bekommt Sarah Einblicke in die Gedankengänge des jetzigen Täters, der sich ähnlich kostümiert und tötet, wie Winston damals.

Schauspieler:
Paula Brancati (Dawn) ,
Leslie Hope (Judith) ,
Lovell Adams-Gray (Peter) ,
Paulino Nunes (Mark) ,
Sebastian Pigott (Wren) ,
Madison Cheeatow (Keira) ,
Joanne Vannicola (Renée) ,
Christopher Jacot (Antoine) ,
Jim Watson (Noah) ,
Ty Olsson (Glenn) ,

Crew:
Geoff Wallace (Kamera) ,
Felipe Rodriguez (Regie) ,
Shawn Pierce (Musik) ,


Zurück