Zurück

25.05. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO München .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Kaninchenmord - Nachdem der Biologielehrer Wollinger, ein Hobby-Kaninchenzüchter, vor seiner Klasse ein Kaninchen mit einem Bolzenschussgerät getötet hat, wird er selbst ermordet. Der Vorsitzende des Kaninchenzüchtervereins Peter Kofler und seine Frau Hilde sind schockiert, als sie vom Tod des Vereinskollegen hören. Fast genauso tragisch finden sie allerdings das Verschwinden von Wollingers Zuchtkaninchen Jörgi.

Schauspieler:
Gerd Silberbauer (Arthur Bauer) ,
Michel Guillaume (Theo Renner) ,
Joscha Kiefer (Dominik Morgenstern) ,
Christofer von Beau (Franz Ainfachnur) ,
Amanda Da Gloria (Antonia "Toni" Bischoff) ,
Florian Odendahl (Dr. Weissenböck) ,
Julia Jäger (Eva Wollinger) ,
Gundi Ellert (Hilde Kofler) ,
Helene Grass (Anita Maier-Bachmann) ,
Heiko Ruprecht (Frank Deuter) ,

Crew:
Simon Zeller (Kamera) ,
Michael Wenning (Regie) ,
Arpad Bondy (Musik) ,


Zurück