Zurück

02.04. 20:15 Uhr , ORF 2 , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Gefährliches Wissen - Als der Elektrotechniker Edmund Westfal auf einer Yacht erschlagen aufgefunden wird, scheint vieles für eine Eifersuchtstat zu sprechen. Per SMS hatte er kurz zuvor mit seiner Geliebten Schluss gemacht, um seine Ehe zu retten. Noch ein anderes Szenario rückt jedoch alsbald in den Vordergrund. Denkbar wäre auch, dass der Anschlag in Wahrheit Yachtbesitzer Franz Kogl gegolten hat und Westfal bloß das Opfer einer tragischen Verwechslung geworden ist. Ein kniffliger Fall erwartet die Ermittler Hofer und Hansen. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Schauspieler:
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) ,
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Alexander Duda (Gert Achtziger) ,
Sina Wilke (Sandra Mai) ,
Benedikt Blaskovic (Andreas Lorenz) ,
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger) ,
Sarah Thonig (Christin Lange) ,

Crew:
Afam Bilson (Kamera) ,
Karsten Wichniarz (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück