Zurück

01.04. 19:40 Uhr , ZDF , Blutige Anfänger .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Wunschkind - Die Museumsangestellte Isabell Schütz wird in ihrem Büro erdrosselt. Tatverdächtig ist ihr 18-jähriger Sohn Samuel. Er hatte sie bereits wenige Monate zuvor angegriffen. Regina, die Mutter des Opfers, erklärt, dass ihr Enkel an Schizophrenie leidet. Doch dann attackiert Samuel den Direktor des Museums Prof. Dr. Holzmann. Er hatte ein Verhältnis mit Isabell, von dem auch seine Ehefrau wusste.

Schauspieler:
Jane Chirwa (Ann-Christin "AC" Heffner) ,
Luise von Finckh (Inka Kubicki) ,
François Goeske (Kilian Hirschfeld) ,
Timmi Trinks (Marc Abel) ,
Neil Malik Abdullah (Sami Malouf) ,
Esther Schweins (Julia Salomon) ,
Salvatore Greco (Lorenzo Battiato) ,
Werner Daehn (Michael Kelting) ,
Steffen Groth (Pierre Hartwich) ,
Martin Bretschneider (Dr. Claas Steinebach) ,

Crew:
Bernhard Wagner (Kamera) ,
Käthe Niemeyer (Regie) ,
Christian Biegai (Musik) ,
Kerim König (Musik) ,


Zurück