Zurück

30.03. 05:30 Uhr , ORF 1 , Die Goldbergs .
Comedyserie 2018 USA , Spielzeit: 30 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Reiche Leute - Adam ist das Nesthäkchen der Familie Goldberg. Sein Hobby ist es, den Alltag seiner Familie zu filmen. Mit seiner neuen Videokamera ist er dabei, wenn Dad mal wieder einen Wutausbruch bekommt, Mom ihren Lieben mit ihrer Fürsorge nervt oder wenn Adams Opa verkündet, er wolle keine neue Frau, sondern sein Playboyleben weiterführen. Auch Erica und Barry sind vor der Kamera ihres Bruders nicht sicher.

Schauspieler:
Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg) ,
Sean Giambrone (Adam Goldberg) ,
Troy Gentile (Barry Goldberg) ,
Hayley Orrantia (Erica Goldberg) ,
Sam Lerner (Geoff Schwartz) ,
George Segal (Albert "Pops" Solomon) ,
Jeff Garlin (Murray Goldberg) ,
Clancy Brown (Mr. Crosby) ,
Stephen Tobolowsky (Principal Ball) ,
Alison Rich (Valley Erica) ,

Crew:
Jason Blount (Kamera) ,
Lew Schneider (Regie) ,
Michael Wandmacher (Musik) ,


Zurück