Zurück

06.04. 13:30 Uhr , One , Um Himmels Willen .
Serie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Aus die Maus - Nora Gassinger hilft im Eltern-Kind-Zentrum "Maus" aus. Weil sich Mieter über den andauernden Lärm der Kinder beschwert haben, droht der Tagesstätte die Schließung. Besorgt bittet Nora Schwester Hanna, bei Bürgermeister Wöller zu vermitteln. Wöller selbst hat unterdessen immer noch die feste Absicht, Kloster Kaltenthal zurückzukaufen - allerdings ohne den geforderten Kaufpreis zu bezahlen. Stattdessen will er mit Treptows Hilfe beweisen, dass die ursprüngliche Kaufurkunde gefälscht wurde. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Schauspieler:
Janina Hartwig (Hanna Jakobi) ,
Fritz Wepper (Wolfgang Wöller) ,
Emanuela von Frankenberg (Agnes Schwandt) ,
Karin Gregorek (Felicitas Meier) ,
Denise M'Baye (Schwester Lela) ,
Mareike Lindenmeyer (Schwester Claudia) ,
Nina Hoger (Oberin Theodora) ,
Andrea Sihler (Schwester Hildegard) ,
Andrea Wildner (Marianne Laban) ,
Lars Weström (Polizist Anton Meier) ,

Crew:
Sven Kirsten (Kamera) ,
Dennis Satin (Regie) ,
Philipp Fabian Kölmel (Musik) ,


Zurück