Zurück

05.04. 12:45 Uhr , RBB , WaPo Bodensee .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Verschwunden - Nele wird von dem Praktikanten Sascha aus dem Hotel "Seeperle" um Hilfe gebeten. Er berichtet, dass seine Freundin und Kollegin Vanessa nach einem nächtlichen Picknick am Seeufer verschwunden sei. Nele ignoriert sogar die 48-Stunden-Frist bei vermissten Personen und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, dass Sascha es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Schauspieler:
Floriane Daniel (Nele Fehrenbach) ,
Ole Puppe (Andreas Rambach) ,
Tim Wilde (Paul Schott) ,
Wendy Güntensperger (Julia Demmler) ,
Simon Werdelis (Pirmin Spitznagel) ,
Diana Körner (Mechthild Fehrenbach) ,
Noah Calvin (Niklas Fehrenbach) ,
Sofie Eifertinger (Johanna Fehrenbach) ,
Martin Rapold (Hauptmann Aubry) ,
Yves Wüthrich (Eddie) ,

Crew:
Holger Fritzsche (Kamera) ,
Franziska Horisch (Regie) ,
Raoul A. Nagel (Musik) ,


Zurück