Zurück

08.04. 09:10 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Freund und Helfer - Jonas, der Enkel des Klinikchefs Dr. Roland Heilmann, weiß nach dem Abitur nicht, was er beruflich machen will. Bei einem Einkauf wird er Zeuge eines Überfalls. Nach diesem Erlebnis steht Jonas' Berufswunsch fest: Er möchte Polizist werden. Zwischen der Verwaltungschefin Sarah und Richard Noll, dem Leiter des inzwischen erfolgreich etablierten Bioprint-Labors, kommt es zu einem Wiedersehen.

Schauspieler:
Claudia Wenzel (Vera Bader) ,
Heikko Deutschmann (Richard Noll) ,
Patrick von Blume (Ralf Keller) ,
Anthony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Karsten Kühn (Jakob Heilmann) ,
Klaus Dieter Bange (Klaus Scheffler) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,

Crew:
Frank Brünner (Kamera) ,
Kai-Uwe Schulenburg (Kamera) ,
Carsten Meyer-Grohbrügge (Regie) ,
Carsten Rocker (Musik) ,
Oliver Kranz (Musik) ,
Anselm Kreuzer (Musik) ,


Zurück