Zurück

07.04. 20:15 Uhr , ZDFneo , Stralsund .
Krimi 2013 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Freier Fall - Ein Kronzeuge wollte vor dem Staatsanwalt aussagen, aber er wurde auf dem Weg dorthin erschossen. Doch die Informationen über die Strecke waren geheim, was bedeutet, dass es im Präsidium eine undichte Stelle geben muss. Die Besucherliste des Gefängnisses führt die Ermittler zu dem Spielhallenbesitzer Godo Hartmann, doch mitten im Verhör schaltet sich das LKA ein, da Hartmann ein Infomant ist.

Schauspieler:
Katharina Wackernagel (Nina Petersen) ,
Wotan Wilke Möhring (Benjamin Lietz) ,
Alexander Held (Karl Hidde) ,
Michael Rotschopf (Gregor Meyer) ,
Andreas Schröders (Stein) ,
Tim Wilde (Godo) ,
Wanja Mues (Max Morolf) ,
Rudolf Kowalski (Peter Schuhmacher) ,
Wolfram Koch (Achim Lietz) ,
Katharina M. Schubert (Klara Grosse) ,

Crew:
Christoph Chassée (Kamera) ,
Martin Eigler (Regie) ,
Oliver Kranz (Musik) ,


Zurück