Zurück

07.04. 20:15 Uhr , BR , Tatort .
Krimi 2015 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Dolby , Hörfilm , 16:9 ,

Der Himmel ist ein Platz auf Erden - Fall eins der Nürnberger Kommissare Felix Voss und Paula Ringelhahn: In einem Wald wurde der Universitäts-Professor Christian Ranstedt beim Sex getötet. Die Polizisten haben die fürchterliche Aufgabe, die Ehefrau des Opfers zu informieren. Die Mutter zweier nun verwaister Kinder fragt sich, wie die Beamten auch, wer noch mit in dem Auto war, in dem sich ihr untreuer Gatte vergnügt hat.

Schauspieler:
Dagmar Manzel (Kriminalhauptkommissarin Paula Ringelhahn) ,
Fabian Hinrichs (Kriminalhauptkommissar Felix Voss) ,
Eli Wasserscheid (Kriminalkommissarin Wanda Goldwasser) ,
Andreas Leopold Schadt (Kriminalkommissar Sebastian Fleischer) ,
Stefan Merki (Polizeipräsident Dr. Kaiser) ,
Matthias Egersdörfer (Leiter der Spurensicherung Michael Schatz) ,
Ulrike C.Tscharre (Charlotte Pahl) ,
Uwe Preuss (Frederik Pahl) ,
Philippe Brenninkmeyer (Christian Ranstedt) ,
Jenny Schily (Julia Ranstedt) ,

Crew:
Felix Cramer (Kamera) ,
Max Färberböck (Regie) ,
Verena Marisa Schmidt (Musik) ,


Zurück