Zurück

05.04. 13:25 Uhr , BR , Meister Eder und sein Pumuckl .
Kinderserie 1983 DEU , Spielzeit: 25 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Der große Krach und seine Folgen - Nach einem Krach gehen Pumuckl und Meister Eder getrennte Wege. Doch jeder vermisst den anderen schmerzlich. Eder sucht den Pumuckl, aber der Kobold ist verschwunden. Bis Herr Bernbacher am Stammtisch von merkwürdigen Dingen berichtet, die sich bei ihm zu Hause zutragen. Er hat auch schon eine Falle gebaut, um den Kobold zu fangen und will ihn dann in einer Kiste nach Amerika schicken.

Schauspieler:
Gustl Bayrhammer (Meister Eder) ,
Toni Berger (Mechanikermeister Toni Schmitt) ,
Mona Freiberg (Bedienung Resi) ,
Eva Hatzelmann (Wirtin) ,
Carlamaria Heim (Frau Bernbacher) ,
Karl Obermayr (Wirt) ,
Mogens von Gadow (Hufnagel) ,

Crew:
Horst Schier (Kamera) ,
Erzsébet Nemes (Kamera) ,
Csaba Nagy (Kamera) ,
Mária Neményi (Kamera) ,
Ulrich König (Regie) ,
Fritz Muschler (Musik) ,


Zurück