Zurück

06.04. 20:15 Uhr , ZDF , Sarah Kohr .
Krimireihe 2019 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Teufelsmoor - Kommissarin Sarah Kohr wird an einer Tankstelle Zeugin eines Raubüberfalls und schießt in Notwehr auf den minderjährigen Täter. Von Schuldgefühlen geplagt, versucht sie herauszufinden, wie der Teenager an eine scharfe Waffe gelangen konnte. Dabei stößt sie auf ein altes Waffenlager einer linksradikalen revolutionären Zelle im Teufelsmoor. Das Versteck wurde allerdings wohl erst kürzlich geräumt.

Schauspieler:
Lisa Maria Potthoff (Sarah Kohr) ,
Herbert Knaup (Anton Mehringer) ,
Corinna Kirchhoff (Heike Kohr) ,
Stephanie Eidt (Anna Mehringer) ,
Armin Rohde (Wilhelm Grebe) ,
Karoline Eichhorn (Katrin Hohenbek) ,
Harald Schrott (Dietrich Hohenbek) ,
Lilly Barshy (Jule Hohenbek) ,
Stephan Bissmeier (Reinhard Selig) ,
Kai Schumann (Jan Ladewig) ,

Crew:
Tobias Schmidt (Kamera) ,
Marcus O. Rosenmüller (Regie) ,
Boris Bojadzhiev (Musik) ,


Zurück