Zurück

31.03. 01:00 Uhr , RBB , Akte Ex .
Krimiserie 2016 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Der Tote aus dem Moor - Die Leiche von Dennis Brand wurde im Moor gefunden. Seine Schwester Jasmin war davon überzeugt, dass Dennis seit über zwei Jahren in Australien lebt, wo er jedoch offenbar nie angekommen ist. Hundt und Katzer finden heraus, dass Dennis Spielschulden hatte, die aber nach seinem Verschwinden beglichen wurden. Katzer kommt einer Diebstahlserie auf die Spur, die mit dem Fall zusammenhängen könnte.

Schauspieler:
Isabell Gerschke (Kristina Katzer) ,
Oliver Franck (Lukas Hundt) ,
Rita Feldmeier (Elli Katzer) ,
Anna Krajci (Jule Katzer) ,
Sarah Alles (Yvette Müller) ,
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm) ,
Sandra Speichert (Dr. Simone Nüssele-Dövedin) ,
Alexander Radszun (Professor Paul Winter) ,
Luise Helm (Jasmin Brand) ,
Christian Blümel (André Sandmann) ,

Crew:
Frank Grunert (Kamera) ,
David Carreras (Regie) ,
Siggi Mueller (Musik) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück