Zurück

01.04. 20:15 Uhr , ZDFneo , Wilsberg .
Krimi 2014 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Das Geld der Anderen - Kaum hat Wilsberg durch den Verkauf einer Rarität einen kleinen Gewinn gemacht, stehen auch schon zwei vermummte Einbrecher im Antiquariat. Ekki und Wilsberg müssen mit ansehen, wie die Räuber mit dem Geld verschwinden. Aber das lässt Wilsberg nicht auf sich sitzen. Auf eigene Faust will er sein Geld zurückholen. Doch bevor er sie zur Rede stellen kann, wird einer der beiden tot aufgefunden.

Schauspieler:
Leonard Lansink (Georg Wilsberg) ,
Oliver Korittke (Ekki Talkötter) ,
Rita Russek (Kommissarin Springer) ,
Ina Paule Klink (Alex) ,
Roland Jankowsky (Overbeck) ,
Vladimir Burlakov (Marvin Berg) ,
Juri Padél (Lukas Feldmann) ,
Bernd Stegemann (Horst Große-Eschhaus) ,
Thomas Arnold (Felix Berning) ,
Stefanie Höner (Heide Sprakel) ,

Crew:
Simon Schmejkal (Kamera) ,
Dominic Müller (Regie) ,
Dirk Leupolz (Musik) ,


Zurück