Zurück

28.03. 02:10 Uhr , One , Im Angesicht des Verbrechens .
Krimiserie 2010 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Der Überfall - Gorsky erhält von Mischa einen Tipp: Eine Lagerhalle im Westhafen soll in zwei Tagen überfallen werden. Die LKA-Ermittlungsgruppe nimmt fünf Männer fest. Nur der Anführer kann fliehen, weil seine Leute die Polizisten aufhalten. Doch Marek Gorsky hat bei einem Schusswechsel kurz dessen Gesicht gesehen. Andrej, der den Auftrag zu dem Einbruch gegeben hat, ist sauer - und er will Rache.

Schauspieler:
Max Riemelt (Marek Gorsky) ,
Marie Bäumer (Stella) ,
Misel Maticevic (Mischa) ,
Ronald Zehrfeld (Sven Lottner) ,
Marko Mandic (Joska Bodrov) ,
Katja Nesytowa (Swetlana) ,
Ryszard Ronczewski (Onkel Sascha) ,
Ulrike C.Tscharre (Sabine Jaschke) ,
Uwe Preuss (Bruno Hollmann) ,
Sandro Lohmann (Niklas Hollmann) ,

Crew:
Michael Wiesweg (Kamera) ,
Dominik Graf (Regie) ,
Sven Rossenbach (Musik) ,
Florian van Volxem (Musik) ,


Zurück