Zurück

26.03. 18:05 Uhr , ZDF , SOKO Stuttgart .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Der letzte Beat - Auf dem Hof eines Stuttgarter Techno-Clubs wird die Leiche des Betreibers Adrian Hauser gefunden. Seine Geschäftspartnerin Talida Hart verdächtigt Christoph Zehlig, den Herausgeber eines Techno-Magazins. Er überweist merkwürdigerweise monatlich 3000 Euro an den Club. Und tatsächlich: Zehlig wurde von dem Clubbesitzer erpresst. Obendrein hatte das Opfer auch eine Affäre mit dessen Frau Sarah.

Schauspieler:
Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert) ,
Peter Ketnath (Joachim Stoll) ,
Benjamin Strecker (Rico Sander) ,
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser) ,
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud) ,
Florian Wünsche (Benedikt Förster) ,
Davina Donaldson (Ines Richter) ,

Crew:
Gerhard Schirlo (Kamera) ,
Rainer Matsutani (Regie) ,
Uwe Schenk (Musik) ,


Zurück