Zurück

22.02. 14:50 Uhr , ORF 2 , Um Himmels Willen .
Familienserie 2018 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Im falschen Körper - Weil der Kaufvertrag für das Kloster nicht rechtzeitig von Oberin Theodora unterschrieben worden ist, gehört es weiterhin der Gemeinde. Die Ordensfrauen sind nun von Wöllers gutem Willen abhängig. Hanna kümmert sich um die 16-jährige Sarah Völkl. Der Teenager hat das Gefühl, im falschen Körper zu stecken und hofft auf eine Geschlechtsumwandlung. Doch ihr Vater ist gegen eine medizinische Maßnahme.

Schauspieler:
Janina Hartwig (Hanna Jakobi) ,
Fritz Wepper (Wolfgang Wöller) ,
Emanuela von Frankenberg (Agnes Schwandt) ,
Karin Gregorek (Felicitas Meier) ,
Denise M'Baye (Schwester Lela) ,
Mareike Lindenmeyer (Schwester Claudia) ,
Nina Hoger (Oberin Theodora) ,
Andrea Sihler (Schwester Hildegard) ,
Andrea Wildner (Marianne Laban) ,
Lars Weström (Polizist Anton Meier) ,

Crew:
Bernd Neubauer (Kamera) ,
Nikolai Müllerschön (Regie) ,
Philipp Fabian Kölmel (Musik) ,


Zurück