Zurück

27.02. 15:15 Uhr , ORF 2 , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2015 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Endlich tot - Auf einem Campingplatz in der Nähe von Rosenheim liegt eine männliche Leiche. Der Pass des Toten wurde offensichtlich gefälscht. Es dauert eine Weile, bis Tobias Hartl und Sven Hansen seine wahre Identität aufdecken. Clemens Gassmann, der vor zwei Jahren bei einem Segelunfall ums Leben kam und dessen Leiche nie gefunden wurde. Der Verdacht liegt nahe, dass seine Ehefrau von dem vorgetäuschten Tod wusste, um die Lebensversicherung zu kassieren. Eine SMS mit einer kryptischen Buchstabenkombination führt die Kommissare schließlich auf die richtige Spur.

Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Michael A. Grimm (Tobias Hartl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein) ,
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger) ,

Crew:
Simon Zeller (Kamera) ,
Jörg Schneider (Regie) ,
Joachim Von Gerndt (Musik) ,


Zurück