Zurück

21.02. 01:35 Uhr , ORF 2 , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2014 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Mord in der Waschstraße - Als Sekretärin Miriam Stockl frühmorgens ihr Auto in die Waschstraße bringt, macht sie eine schlimme Entdeckung: Ihr Schulfreund, Tankstellenbesitzer Martin Grabmaier, liegt reglos zwischen den Walzen der Anlage. Offenbar wurde er überfahren und anschließend dort abgelegt. Ein erster Tatverdacht fällt auf den Inhaber des Grundstücks, auf dem sich die Tankstelle befindet: Lukas Kirsch. Dieser wollte die Liegenschaft an einen Erdölkonzern verkaufen. Doch Grabmaier hat sich geweigert, das Feld zu räumen.

Schauspieler:
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) ,
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Stefan Puntigam (Matthias Rogner) ,
Julia Roas Stöckl (Carina Grabmaier) ,
Matthias Christian Rehrl (Lukas Kirsch) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,

Crew:
Erich Krenek (Kamera) ,
Gunter Krää (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück