Zurück

28.02. 09:45 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2017 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Ab und zu 'ne kleine Rebellion - Brenner absolviert seine Facharztausbildung bei Dr. Rolf Kaminski. Sein erster Patient ist Oliver Paul, der Brenner gegen Kaminski aufstachelt. Brenner legt Oliver Paul einen anderen Behandlungsansatz nahe, als Dr. Kaminski empfiehlt. Es ist ein Triumph für Brenner, als er sich mit seinem Vorschlag einer Prostata-Operation gegen Kaminski durchsetzt. Doch die Operation hat dramatische Folgen.

Schauspieler:
Susan Hoecke (Sophia Müller) ,
Nora Jokhosha (Katharina Paul) ,
Marc Ben Puch (Oliver Paul) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,
Udo Schenk (Dr. Rolf Kaminski) ,

Crew:
Heiko Merten (Kamera) ,
Daniel Blaum (Kamera) ,
Mathias Luther (Regie) ,
Carsten Rocker (Musik) ,
Oliver Kranz (Musik) ,
Anselm Kreuzer (Musik) ,


Zurück