Zurück

26.02. 22:00 Uhr , NDR , Großstadtrevier .
Krimiserie 2014 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Teufelsbrück - Paul Dänning kann es kaum glauben, als er das Firmenschild des alten Dauerkunden vom Polizeikommissariat 14, Olli Schwacke, sieht. Aber Olli schwört Paul, dass er sein Fachwissen in Sachen Schlösser und Wohnungseinbruch jetzt ausschließlich im Dienste seiner Kunden einsetzt. Derweil rücken Nina Sieveking, Daniel Schirmer, Harry Möller und Mads Thomsen zu einem nächtlichen Einsatz aus.

Schauspieler:
Jan Fedder (Dirk Matthies) ,
Jens Münchow (Paul Dänning) ,
Maria Ketikidou (Harry Möller) ,
Mads Hjulmand (Mads Thomsen) ,
Wanda Perdelwitz (Nina Sieveking) ,
Sven Fricke (Daniel Schirmer) ,
Saskia Fischer (Frau Küppers) ,
Marc Zwinz (Hannes Krabbe) ,
Horst Janson (Rudolph Heubach) ,
Rudolf Krause (Olli Schwacke) ,

Crew:
Tom Zenker (Regie) ,


Zurück