Zurück

21.02. 15:15 Uhr , ORF 2 , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2014 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Thors Hammer - Seine Leiche liegt zwischen den Regalen: Baumarkt-Leiter Anton Brandner wurde ermordet. Ein am Tatort gefundenes Kündigungsschreiben bringt die Kommissare auf die Spur des Lagervorstehers Werner Heigl und dem Bruder des Opfers, mit denen es Streit gab. Polizist Mohr hat derweil ein ganz anderes Problem. Die Deko für den Ball der Freiwilligen Feuerwehr stammt aus dem Baumarkt, in dem der Tote gefunden wurde, und ist nun beschlagnahmt. Mit Hilfe von Marie versucht Mohr das Fest zu retten.

Schauspieler:
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) ,
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein) ,
Barbara Bauer (Roswitha Gress) ,

Crew:
Christoph Krauß (Kamera) ,
Walter Bannert (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück