Zurück

25.02. 19:25 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ein Zwilling kommt selten allein - Im Kieswerk wird die Leiche von Veit Steiner gefunden. Vor seinem seinem Tod hatte er Ärger mit Jens Hübner, den er mit einer getürkten Immobilienfonds-Investition fast ruiniert hat. Aber auch Steiners Ex-Frau ist verdächtig, denn sie wurde von ihm auf Unterhalt verklagt. Dann finden die Kommissare heraus, dass Steiners Zwillingsbruder Simon ihm eine Unterschlagung in die Schuhe schieben wollte.

Schauspieler:
Alexander Duda (Gert Achtziger) ,
Vanessa Eckart (Eva Winter) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Sina Wilke (Sandra Mai) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Paul Brusa (Daniel Donato) ,
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger) ,
Sarah Thonig (Christin Lange) ,

Crew:
Afam Bilson (Kamera) ,
Esther Wenger (Regie) ,


Zurück