Zurück

22.02. 12:15 Uhr , ZDF , Bettys Diagnose .
Krankenhausserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Aufbruch - Hanna versucht, Dr. Stern aus dem Weg zu gehen, weil er sie verletzt hat. Als Betty den Grund für sein Verhalten durch Zufall erfährt, redet sie ihm ins Gewissen, mit Hanna ehrlich umzugehen. Doch Dr. Stern ist genervt von Bettys ständiger Einmischung. Er weiß selbst, was er tut. Sie soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Der letzte Abend von Yannick steht bevor. Kurzerhand lädt Betty Ava dazu ein, ohne zu ahnen, was sie damit anrichtet.

Schauspieler:
Annina Hellenthal (Bettina 'Betty' Weiss) ,
Max Alberti (Dr. Frank Stern) ,
Marie Zielcke (Hanna Winter) ,
Carolin Walter (Talula Pfeifer) ,
Eric Klotzsch (Dr. Tobias Lewandowski) ,
Sybille J. Schedwill (Mechthild Puhl) ,
Claudia Hiersche (Dr. Helena von Arnstett) ,
Rona Özkan (Ava Edemir) ,
Florian Fitz (Prof. Dr. Alexander von Arnstett) ,
Alexander Koll (Oliver Weiss) ,

Crew:
Marc Stoppenbach (Kamera) ,
Seyhan Derin (Regie) ,
Axel Huber (Musik) ,


Zurück