Zurück

24.02. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO München .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

4 Zimmer, Küche, Tod - Florian Knöbl, der wohlhabende Besitzer eines Möbelhauses, wird erschlagen aufgefunden. In einer der Wohnungen, die er über eine Internet-Agentur tageweise vermietete, liegt er tot am Boden. Der Verdacht fällt zunächst auf seine von ihm in Trennung lebende Frau Barbara. Doch dann findet die SOKO heraus, dass ein ominöser Makler Knöbls Wohnungen dazu benutzt hat, um gutgläubige Mietinteressenten abzuzocken. Milan Adrejvic ist furchtbar wütend, weil er besagte Wohnung trotz eines Versprechens nicht bekommen sollte, weshalb er unter Verdacht gerät. Auch Hausmeister Quirin Schwantaler gerät ins Visier. Und Barbara Knöbls Lebensgefährte Kai Meisner bereitet der SOKO ebenfalls Kopfzerbrechen.

Schauspieler:
Gerd Silberbauer (Arthur Bauer) ,
Joscha Kiefer (Dominik Morgenstern) ,
Christofer von Beau (Franz Ainfachnur) ,
Mersiha Husagic (Resi Schwaiger) ,
Florian Odendahl (Dr. Weissenböck) ,
Sina Reiß (Billie Curio) ,
Ilona Grübel (Kriminaldirektorin Kreiner) ,
Simone Hanselmann (Barbara Knöbl) ,
Gabor Biedermann (Kai Meisner) ,
Sidonie Von Krosigk (Christine Gebhard) ,

Crew:
Felix Beßner (Kamera) ,
Jan Bauer (Regie) ,
Arpad Bondy (Musik) ,


Zurück