Zurück

22.02. 13:00 Uhr , ZDF , Bettys Diagnose .
Krankenhausserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ganzer Kerl - Betty kann es nicht ertragen, wie Stern mit ihrer Freundin Hanna umspringt. Als sie wieder mal in einen heftigen Streit geraten, geht Hanna in die Offensive und sperrt Betty mit Stern zusammen. Ob das beide dazu bringt, sich auszusprechen oder gar zu versöhnen, muss sich noch herausstellen. Jedenfalls wären Oliver und Hanna sehr daran interessiert, dass sie ihren Streit beilegen und vielleicht sogar einem gemeinsamen Abend zustimmen. Doch zuvor müssen sich Betty und Dr. Stern noch ganz professionell ihren Patienten widmen.

Schauspieler:
Annina Hellenthal (Bettina "Betty" Weiss) ,
Max Alberti (Dr. Frank Stern) ,
Marie Zielcke (Hanna Winter) ,
Carolin Walter (Talula Pfeifer) ,
Eric Klotzsch (Dr. Tobias Lewandowski) ,
Sybille J. Schedwill (Mechthild Puhl) ,
Claudia Hiersche (Dr. Helena von Arnstett) ,
Rona Özkan (Ava Edemir) ,
Florian Fitz (Prof. Dr. Alexander von Arnstett) ,
Alexander Koll (Oliver Weiss) ,

Crew:
Marc Stoppenbach (Kamera) ,
Seyhan Derin (Regie) ,
Axel Huber (Musik) ,


Zurück