Zurück

28.02. 01:30 Uhr , ZDF , Notruf Hafenkante .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Schluss mit lustig! - Der TV-Comedian Daniel Lohse bricht bei der Bewerbung um die Intendanz des Lessing-Theaters plötzlich zusammen. Waren Drogen im Spiel? Oder wollte jemand Lohses Karriere am Theater sabotieren? Als im EKH festgestellt wird, dass weder Drogen noch Alkohol der Grund für Lohses Zustand sind, erhärtet sich auch für die Polizisten der Verdacht, dass auf Lohse ein Anschlag verübt wurde. Doch was genau wurde ihm untergemischt, und wer möchte Lohse scheitern sehen? In Frage kommen sein ehemaliger Bühnenpartner Bernhardt Lippe, der mittlerweile ein Konkurrent geworden ist, und Lohses Frau Sandra, die vermutet, dass ihr Mann sie betrügt. Schließlich wird auch Petra Steinert verdächtigt, die, sollte der TV-Comedian Intendant werden, eine Gefahr für den Erfolg ihres Theaterschiffes befürchten muss. Während die Polizisten in einem Fall von verletzten Gefühlen und gekränkter Eitelkeit ermitteln, nähern sich Mattes und Eva langsam wieder an. Doch dann erfährt Mattes den wahren Grund für Evas Rückkehr aus Boston und muss seine Gefühle neu sortieren.

Schauspieler:
Sanna Englund (Melanie Hansen) ,
Matthias Schloo (Mattes Seeler) ,
Aybi Era (Pinar Aslan) ,
Marc Barthel (Kris Freiberg) ,
Hannes Hellmann (Wolf Haller) ,
Harald Maack (Wolle) ,
Laura Berlin (Dr. Eva Grünberg) ,
Joel Williams (Dr. John Schmidt) ,
Manuela Wisbeck (Frauke Prinz) ,
Jörn Knebel (Daniel Lohse) ,

Crew:
Constantin Kesting (Kamera) ,
Jaques Kesting (Kamera) ,
Oren Schmuckler (Regie) ,
Michael Soltau (Musik) ,


Zurück