Zurück

19.02. 20:35 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Schussfahrt in den Tod - Der Orthopäde Dr. Hans Dreyer kommt tot mit dem Sessellift in Stephanszell an, erschossen während der Fahrt. An Verdächtigen, die aus Rache oder Habgier gehandelt haben könnten, mangelt es nicht. Mit seinem ehemaligen Praxis-Kompagnon Dr. Paulsen war er zutiefst zerstritten, den Skilehrer Steidl hat er falsch behandelt, und auf die Hüttenbedienung Sophie hatte nicht nur Dreyer ein Auge geworfen.

Schauspieler:
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer) ,
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Isabell Gerschke (Daniela Dreyer) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Simon Licht (Gerhard Paulsen) ,
Adrian Spielbauer (Frank Steidl) ,

Crew:
Jörg Schneider (Regie) ,


Zurück