Zurück

20.02. 09:45 Uhr , RBB , In aller Freundschaft .
Arztserie 2017 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Alles unter Kontrolle - Der Gesundheitsdezernent Jürgen Strauber wird wegen der Folgen seines Herzinfarktes behandelt. Während Prof. Simoni und Sarah Marquardt schon um die Nachfolge des Gesundheitsdezernenten konkurrieren, verschlechtert sich Straubers Gesundheitszustand. Alles spricht für eine Herzbeutelentzündung. Strauber ist tief verunsichert, denn das könnte bedeuten, dass er nicht in sein Amt zurückkehren kann.

Schauspieler:
Claudia Wenzel (Vera Bader) ,
Jaecki Schwarz (Jürgen Strauber) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Anthony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,

Crew:
Christian Klopp (Kamera) ,
Niklas J. Hoffmann (Kamera) ,
Wilhelm Engelhardt (Regie) ,
Thomas Berlin (Musik) ,


Zurück