Zurück

20.02. 09:40 Uhr , SWR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2016 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Wunder Punkt - Jenne Derbeck hatte sich bei einem früheren Aufenthalt in der Sachsenklinik in Dr. Lea Peters verliebt und mittlerweile ihr Herz gewinnen können. Für sein damals diagnostiziertes Hirnaneurysma lehnte Jenne aber bisher eine Operation ab, denn dabei könnte er Teile seiner Erinnerung verlieren. Als er beschließt, sich nun doch behandeln zu lassen, willigt Lea ein, ihn selbst zu operieren.

Schauspieler:
Patrick Kalupa (Jenne Derbeck) ,
Dirk Schoedon (Udo von Wackerstein) ,
Nele Schepe (Elisabeth Große) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Antony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Karsten Kühnke (Jakob Heilmann) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,

Crew:
Christoph Poppke (Kamera) ,
Niklas Hoffmann (Kamera) ,
John Delbridge (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück