Zurück

20.02. 22:00 Uhr , NDR , Träume - Der Usedom-Krimi .
Krimireihe 2019 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , HD ,

Sascha Hoerne ist tot. Auf den ersten Blick wurde der junge Architekt aus Hamburg Opfer von Autodieben. Nach dem Muster: Wagen gestoppt, Fahrer niedergeschlagen, Wagen geklaut, sind die Diebe bereits in Anklam und Pasewalk vorgegangen. Doch diese Opfer leben noch. Kriminalkommissarin Ellen Norgaard bezweifelt, dass ein Zusammenhang besteht. Ihr Instinkt sagt ihr: Der Autodiebstahl ist vorgetäuscht. Und tatsächlich zeigt die Obduktion, dass Sascha Hoerne nicht an den Folgen des Schlages gestorben ist. Er ist ertrunken. Doch warum wurde sein Leichnam im Wald abgelegt? Und warum wurde sein Auto auf die polnische Seite der Ostseeinsel gebracht?

Schauspieler:
Katrin Saß (Karin Lossow) ,
Rikke Lylloff (Ellen Norgaard) ,
Christian Kuchenbuch (Jörn Sievers) ,
Birge Schade (Ilka Bodin) ,
Karsten Antonio Mielke (Dirk Bodin) ,
Dennis Mojen (Michi Sievers) ,
Lena Kalisch (Merle Sievers) ,
Merab Ninidze (Lucjan Gadocha) ,
Larissa Fuchs (Iwona Rudek) ,
Max Hopp (Dr. Brunner) ,

Crew:
Leah Striker (Kamera) ,
Andreas Senn (Regie) ,
Colin Towns (Musik) ,


Zurück