Zurück

21.10. 14:30 Uhr , WDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2017 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Eltern und Kinder - Dr. Heilmanns Tochter Lisa wird in der Schule von ihrer Mitschülerin Marlen gemobbt. Lisa sucht eine Aussprache, doch Marlen verspottet sie. Als Marlen auch noch Pia verhöhnt, ohrfeigt Lisa ihre Schulkameradin und verursacht absichtslos eine schwere Kopfverletzung bei ihr. Marlen muss notoperiert werden. Lisa ist voller Schuldgefühle, hat aber nicht den Mut, sich Roland anzuvertrauen.

Schauspieler:
Sabine Vitua (Barfrau Moni) ,
Christina Petersen (Miriam Schneider) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Karsten Kühn (Jakob Heilmann) ,
Anthony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,

Crew:
Michael Ferdinand (Kamera) ,
Kai Uwe Schulenburg (Kamera) ,
Frank Gotthardy (Regie) ,
Paul Vincent Gunia (Musik) ,
Oliver Gunia (Musik) ,


Zurück