Zurück

22.10. 21:45 Uhr , ZDFneo , Professor T. .
Krimiserie 2018 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Blutlinie - Der entführt geglaubte Brauereibesitzer Pilhau wird erhängt aufgefunden. T. hält die Entführung für eine perfide Inszenierung des Egozentrikers. Doch sein Tod war so sicher nicht geplant. Für die Inszenierung sprechen auch die Unmengen von Pilhaus Blut, obwohl der Leichnam keine Wunden aufweist. T. lernt mit den Pilhaus eine Familie kennen, die von Hass auf ihr Familienoberhaupt geprägt ist.

Schauspieler:
Matthias Matschke (Professor T.) ,
Lucie Heinze (Anneliese Deckert) ,
Helgi Schmid (Daniel Winter) ,
Julia Bremermann (Christina Fehrmann) ,
Paul Faßnacht (Paul Rabe) ,
Vinzenz Kiefer (Tristan Pilhau) ,
Niels Bruno Schmidt (Frederik Pilhau) ,
Thomas Goritzki (Walter Ambrosius) ,
Alexandra von Schwerin (Ingrid Schneider) ,
Masha Tokareva (Olivia Pilhau) ,

Crew:
Thomas Jahn (Kamera) ,
Jens Oettrich (Musik) ,


Zurück