Zurück

19.10. 08:30 Uhr , SWR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2019 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Auf eigene Faust - Dr. Achim Kreutzer kommt nach Leipzig, um von seiner verstorbenen Ziehmutter Charlotte Gauss Abschied zu nehmen. Außerdem wurde der Darmtumor bei Hans-Peter Brenners Mutter Luise operativ entfernt, doch die Metastasen in der Leber konnten nicht beseitigt werden. Doch die Ärzteschaft ist sich einig: Eine chemotherapeutische Behandlung ist nicht sinnvoll, Luise würde an Lebensqualität einbüßen.

Schauspieler:
Monika Lennartz (Luise Brenner) ,
Holger Daemgen (Achim Kreutzer) ,
Leonard Scholz (Oskar Brentano) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Ben Grünberg (Max Brentano) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,

Crew:
Markus Rößler (Kamera) ,
Theresa Braun (Regie) ,
Martin Geerd Meyer (Musik) ,


Zurück