Zurück

25.10. 01:05 Uhr , ZDF , Heldt .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Nur das Beste - Heldt wird fast das Opfer eines Fahrrad-Rowdys. Doch dann zeigt sich: Die Bremsen am Rad von Konstantin Hillesheim waren manipuliert. Wer hat ein Interesse daran, einen Schüler so zu gefährden? Eine Bemerkung von Konstantins Klassenkameradin Leonie lässt den Kommissar aufhorchen. Offenbar war es nicht das erste Mal, dass der Junge beinahe Opfer eines gefährlichen Unfalls geworden wäre.

Schauspieler:
Kai Schumann (Kommissar Nikolas Heldt) ,
Janine Kunze (Staatsanwältin Ellen Bannenberg) ,
Timo Dierkes (Hauptkommissar Detlev Grün) ,
Steffen Will (Mario Korthals) ,
Angelika Bartsch (Dr. Hannah Holle) ,
Yunus Cumartpay (Achmed) ,
Lili Budach (Emily) ,
Julia Jäger (Yvonne Hillesheim) ,
Martin Guber (Gero Meinerzhagen) ,
April Hailer (Dr. Niemöller) ,

Crew:
Michael Clayton (Kamera) ,
Heinz Dietz (Regie) ,
Stephan Massimo (Musik) ,


Zurück