Zurück

20.10. 02:25 Uhr , ZDF , Traue niemandem .
Actionthriller 2011 FRA , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Nach einem Bankraub ist Franck Adrien hinter Gittern gelandet. Er ist jedoch der einzige seiner Bande, der weiß, wo die Beute versteckt ist. Er wollte sie nach dem Absitzen der Strafe holen, doch jetzt wird er schon im Gefängnis drangsaliert. Um sich und seine Familie zu retten, muss er fliehen. Auf der Flucht vor Gangstern und der raffinierten Ermittlerin Claire Linné braucht er dringend beistand - wird ihm der Ex-Cop Carrega helfen?

Schauspieler:
Albert Dupontel (Franck Adrien) ,
Alice Taglioni (Claire Linné) ,
Stéphane Debac (Jean-Louis Maurel) ,
Sergi López (Manuel Carrega) ,
Natacha Régnier (Christine Maurel) ,
Serge Hazanavicius (Lafay) ,
Zinedine Soualem (Lucciani) ,
Caterina Murino (Anna Adrien) ,
Lucien Jean Baptiste (Alex) ,
Jean-Marie Winling (Robert Pascaud) ,

Crew:
Vincent Mathias (Kamera) ,
Eric Valette (Regie) ,


Zurück