Zurück

22.10. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2014 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ein Star, ein Bild, ein Mord - Der Pressefotograf Pepi Paintner liegt tot auf einer Hotelterrasse. Er wurde von einem der Balkone gestoßen. Die Cops befragen die Schauspielerin Elena Winkler und deren Liebhaber Ulrich Weiß, die inkognito im Hotel weilen. Da Winkler mit einem Politiker verheiratet ist, liegt der Verdacht nahe, dass der Paparazzo sterben musste, weil er drohte, das Verhältnis der beiden öffentlich zu machen.

Schauspieler:
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Florian Fitz (Dirk Bergmann) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Max Alberti (Ulrich Weiß) ,
Eva Habermann (Elena Winkler) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,

Crew:
Erich Maria Krenek (Kamera) ,
Gunter Krää (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück