Zurück

22.10. 12:25 Uhr , NDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2019 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Schicksalhafte Offenbarungen - Der Bankberater Dieter Kovalsky kommt mit Magenkrämpfen in die Klinik. Durch Zufall entdeckt sein Mandant, der Bioladenbesitzer Robert, dass Dieter sein leiblicher Vater ist. Tief gekränkt möchte Robert nichts mehr mit Dieter zu tun haben. Roland Heilmann muss immer noch an seine zufällige Begegnung mit Katja Brückner denken. Die Frau hat ihn in der Straßenbahn nachhaltig beeindruckt.

Schauspieler:
Julia Jäger (Katja Brückner) ,
Thomas Kügel (Dieter Kovalsky) ,
Tino Mewes (Robert Hubmann) ,
Katrin Ingendoh (Alexandra Seier) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,

Crew:
Bernhard Wagner (Kamera) ,
Markus Rößler (Kamera) ,
Susanne Boeing (Regie) ,
Carsten Rocker (Musik) ,
Oliver Kranz (Musik) ,
Anselm Kreuzer (Musik) ,


Zurück