Zurück

14.10. 14:30 Uhr , WDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2016 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Zufälle gibt es nicht - Noch immer belastet Pia Heilmanns Tod ihr Umfeld sehr. Roland lenkt sich tagsüber mit Arbeit ab, nachts findet er kaum Schlaf. Für seine Kollegen ist es schwierig, damit umzugehen und auch im Umgang mit Patienten kommt es zu Konflikten. Ein Astrologe, der mit einer Augenverletzung eingeliefert wird, verweigert eine sofortige Operation, weil er meint, die Sterne stünden an diesem Tag ungünstig.

Schauspieler:
Victor Schefé (Heiko Vogel) ,
Jochen Matschke (Felix Sonntag) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Antony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Karsten Kühn (Jakob Heilmann) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,

Crew:
Florian Licht (Kamera) ,
Daniel Blaum (Kamera) ,
Heidi Kranz (Regie) ,
Oliver Gunia (Musik) ,
Paul Vincent (Musik) ,


Zurück