Zurück

16.10. 12:25 Uhr , NDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Fürchtet euch nicht! - Julian Kessler wurde vor kurzem wegen eines Autounfalls in der Sachsenklinik behandelt. Eigentlich schien er glimpflich davongekommen zu sein, doch nun erlitt er erneut eine Ohnmacht. Julian quälen zudem Schuldgefühle, denn in den Unfall war auch Leas Freund verwickelt. Im vorweihnachtlichen Hochbetrieb bekommt Roland Heilmann die Gans "Auguste" geschenkt, die als Festmahl auf den Tisch soll.

Schauspieler:
Patrick Kalupa (Jenne Derbeck) ,
Péter Franke (Hilger Derbeck) ,
Barbara Prakopenka (Sandra Muthold) ,
Johannes Heinrichs (Julian Kessler) ,
Ella Zirzow (Lisa Schroth) ,
Anthony Petrifke (Jonas Heilmann) ,
Jens Eulenberger (Klaus Storch) ,
Lana-Sophie Böhm (Hanna Globisch) ,
Leonard Scholz (Oskar Brentano) ,
Ben Grünberg (Max Brentano) ,

Crew:
Bernhard Wagner (Kamera) ,
Markus Rößler (Kamera) ,
Christine Kabisch (Regie) ,
Carsten Rocker (Musik) ,
Oliver Kranz (Musik) ,
Anselm Kreuzer (Musik) ,


Zurück