Zurück

16.10. 13:10 Uhr , NDR , In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte .
Arztserie 2016 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Familienbande - Die Brüder Bastian und Arthur werden nach einem Autounfall in die Notaufnahme eingeliefert. Fortlaufend streiten sich die Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Doch Arthur ist schwerverletzt und Dr. Moreau muss eine Not-OP einleiten. Währenddessen bemüht sich Elias Bähr darum, die Streithähne zu versöhnen, doch als es zu einer Komplikation kommt, steht plötzlich alles auf dem Spiel.

Schauspieler:
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz) ,
Mike Adler (Dr. Matteo Moreau) ,
Philipp Danne (Ben Ahlbeck) ,
Stefan Ruppe (Elias Bähr) ,
Mirka Pigulla (Julia Berger) ,
Jane Chirwa (Vivienne Kling) ,
Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ,
Marijam Agischewa (Prof. Dr. Karin Patzelt) ,
Horst Günter Marx (Wolfgang Berger) ,

Crew:
Daniel Bussmann (Kamera) ,
Michael Ferdinand (Kamera) ,
Micaela Zschieschow (Regie) ,
Curt Cress (Musik) ,
Manuel M. Mayer (Musik) ,


Zurück