Zurück

16.10. 19:25 Uhr , ZDF , Heldt .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Der längste Tag (2): Die Jagd - Heldts leiblichem Vater Uwe Herbst gelingt mit einem Trick die Flucht aus dem Knast. Und der Kommissar ist daran nicht schuldlos. Sollte Herbst nicht bis 22.00 Uhr wieder in der JVA sein, verlieren Heldt und Staatsanwältin Ellen Bannenberg ihre Jobs. Heldts Verzweiflung wandelt sich in Tatendrang. Er hat fünfeinhalb Stunden - und er ist sich sicher, dass Herbst niemals abhauen wird ohne sein Geld.

Schauspieler:
Kai Schumann (Kommissar Nikolas Heldt) ,
Janine Kunze (Staatsanwältin Ellen Bannenberg) ,
Timo Dierkes (Hauptkommissar Detlev Grün) ,
Steffen Will (Mario Korthals) ,
Angelika Bartsch (Dr. Hannah Holle) ,
Yunus Cumartpay (Achmed) ,
Hansjürgen Hürrig (Uwe Herbst) ,
Dagny Dewath (Chloé Maibaum) ,
Siegfried Terpoorten (Henrik Stein) ,
Doris Kunstmann (Lene Dallach) ,

Crew:
Daniel Bussmann (Kamera) ,
Hartwig van der Neut (Regie) ,
Stephan Massimo (Musik) ,


Zurück