Zurück

16.10. 02:15 Uhr , ZDF , Jack Taylor .
Krimi 2013 IRL , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Der Ex-Bulle - Jack Taylor ist ein exzellenter Ermittler, ein grandioser Polizist. Wenn er nicht so viel trinken und sich nicht in alles einmischen würde, stünde einer Karriere eigentlich nichts im Weg. Aber Jack kann es nicht lassen und schlägt einem bestechlichen Minister während einer Verkehrskontrolle brutal ins Gesicht. Das hat Konsequenzen: Jack wird umgehend gefeuert. Fortan ermittelt er als Privatdetektiv. Ein eher zweifelhafter Beruf in Irland, zu nah am "Informer", an der irischen Terroristenszene. Sein Büro eröffnet er im Hinterzimmer seiner Stammkneipe.

Schauspieler:
Iain Glen (Jack Taylor) ,
Nora Jane Noone (Kate Noonan) ,
Dora Christians (Student Party Girl) ,
Killian Scott (Cody Farraher) ,
Dessie Gallagher (Ted Buckley) ,
Sam Keeley (Frankie Buckley) ,
Katie Harris (Student) ,
Robbie O'Brien (Niall O'Shea) ,
Tara Breathnach (Anne) ,
Frank O'Sullivan (Clancy) ,

Crew:
John Conroy (Kamera) ,
Stuart Orme (Regie) ,
Stephen McKeon (Musik) ,


Zurück