Zurück

15.10. 01:00 Uhr , ZDF , FETT UND FETT .
Comedyserie 2019 DEU , Spielzeit: 20 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Echt jetzt - Jaksch feiert seinen Geburtstag und stolpert frühmorgens aus einer Bar. Alle seine Freunde sind dabei, und Hanna ruft aus Berlin an, um ihm zu gratulieren. Doch als Jaksch ihr erzählt, dass er geträumt hat, sie sei schwanger, kippt die Stimmung. Hanna bekommt Panik und will einen Schwangerschaftstest machen. Und plötzlich wird auch Jaksch ganz unwohl. Nachdem er aufgelegt hat, sind seine Freunde weg, und vor ihm steht die elfjährige Carmen. Sie will nicht von seiner Seite weichen, und so muss sich Jaksch tatsächlich fragen, ob er ein guter Vater wäre.

Schauspieler:
Jakob Schreier (Jaksch) ,
Isabella Wolf (Hanna) ,
Katrin Röver (Therapeutin Judith) ,
Matthias Lilienthal (Intendant) ,
Wolfgang Flatz (Wolf) ,
Barbara Romaner (Birgit) ,
Aaron Arens (Michael) ,
Mehmet Sözer (Hassan) ,
Oscar Lauterbach (Jogi) ,
Ahmed El Issa (Issa) ,

Crew:
Johannes Brugger (Kamera) ,
Chiara Grabmayr (Regie) ,
Martin Brugger (Musik) ,


Zurück