Zurück

12.10. 05:30 Uhr , ORF 1 , Die Goldbergs .
Comedyserie 2013 USA , Spielzeit: 30 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Karate Barry - An der Schule findet eine Talentshow statt. Barry möchte mit Karate-Moves überzeugen, fällt aber schon beim Casting durch. Enttäuscht passt seine Mutter den zuständigen Lehrer ab, wäscht ihm gehörig den Kopf und erreicht dadurch, dass Barry am Wettbewerb teilnehmen darf. Doch die Freude währt nur kurz. Kaum hat Murray eine Kostprobe von Barrys Könnens gesehen, versucht er den Spieß wieder umzudrehen. Derweil wird Erica von Pops genötigt, ebenfalls in der Show aufzutreten.

Schauspieler:
Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg) ,
Sean Giambrone (Adam Goldberg) ,
Troy Gentile (Barry Goldberg) ,
Hayley Orrantia (Erica Goldberg) ,
George Segal (Albert "Pops" Solomon) ,
Jeff Garlin (Murray Goldberg) ,
Tim Meadows (Mr. Glascott) ,
Virginia Gardner (Lexy Bloom) ,
Jackson Odell (Ari Caldwell) ,
Laurie Kinzer-Ramos (Hockey Mom) ,

Crew:
Seth Gordon (Regie) ,
Michael Wandmacher (Musik) ,


Zurück